Absage Gemeinschaftsstunden 21.03.2020

Liebe Gartenfreunde,

die Gemeinschaftsstunden am 21.03.2020 müssen leider aufgrund der Corona Situation entfallen und werden an einem neuen Termin bekannt gegeben. Die Bekanntgabe erfolgt über die Aushängekästen und über unsere Vereinshomepage. Wir bedanken uns bei allen motivierten, die sich für den 21.03.2020 eingetragen hatten.

Angesichts der Ausbreitung des Coronavirus hat das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung weitergehende Maßnahmen beschlossen.

Mit Stand Dienstag, 17. März 2020 sind öffentliche als auch private Versammlungen zu untersagen. Nach Auskunft des zuständigen Ministeriums gehören dazu alle Mitgliederversammlungen unabhängig von der Mitgliederzahl.

Dazu möchten wir auch unseren Beitrag leisten und wünschen allen das sie gesund bleiben.