Information zu Strom und Wasser ablesen

Liebe Gartenfreunde,

dieses Jahr wird der Strom und die Wasserablesung von jedem Gartenfreund selber durchgeführt. Somit ist eine Anwesenheitspflicht nicht mehr notwendig am Tag der Wasserabstellung.

Die Ablesung erfolgt in einem Zeitraum vom 26.10.2020 bis zum 07.11.2020. Die Karte zum Ausfüllen der Stände wird auf der Homepage unter Download zur Verfügung stehen, sowie im Kasten an der Garagenwand und auch erhältlich sein bei der Sprechstunde. Nur unterschriebene Zählerkarten werden akzeptiert. Die Zählerkarten können dann in den Vereinsbriefkasten oder den Briefkasten neben der Tür zum Büro abgegeben werden.

Wer die Frist versäumt muss mit der Üblichen Gebühr rechnen, die analog mit einer Verschlossenen Gartentür erfolgt wäre. Nach dem 07.11.2020 gibt es dann noch mal eine Nachreichfrist von einer Woche. Wird auch diese Versäumt erfolgt die zweite Gebühr und die Zählerstände werden geschätzt. Eine Nachreichung ist dann nicht mehr möglich, da die Jahresrechnungen dann erstellt werden. Die Zählerkarten werden spätestens zu beginn der Frist erhältlich sein

Der Vorstand